Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zu Toppits Dampf-Gar-Beutel.

» zurück

Stimmen: 0

Wertung: 0,000

Fisch, Milchspeisen, Reis, Rotbarschfilet, Sahne

Reis mit Rotbarsch.

Zutaten:
60 g Reis
250 ml Wasser
1 Prise Salz
1 Rotbarschfilet
Zitrone
Sahne

Zubereitung:
Den Reis zusammen mit dem Wasser und der Prise Salz in den Dampf-Gar-Beutel geben und bei 600W für 10 Min. in die Mikrowelle. Dann den Rotbarsch, etwas Zitrone und Sahne beifügen und für weitere 5 Min. bei 600W in die Mikrowelle.
trnd-Partner Hummel13

Zum Abstimmen bitte anmelden.

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 08.06.10 - 20:29 Uhr

    von: metAlpAnda

    Huch, klappt das wirklich mit dem Reis im Beutel? hab schon drüber nachgedacht, mich aber noch nicht rangetraut…

  • 09.06.10 - 10:34 Uhr

    von: sinamama

    ich hab mich auch nicht getraut, mache den reis immer noch im topf.
    aber fisch mache ich jeden freitag